Als Dienstleister biete ich Ihnen externes Projektmanagement in den Bereichen Aufbau Tagespflege, Pflegedienst und neue Pflegekonzepte (Reinventing Organisations) an.

 

Von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung bekommen Sie bei mir alles aus einer Hand. Dabei werden die Bestimmungen der Aufsichtsbehörden des SbStG genauso berücksichtigt wie der Aufbau eines sicheren Qualitätsmanagements.

 

Zusammen mit meinem neuen Partner, Hr. Lundszien, habe ich mich auf den Aufbau, die Entwicklung und Begleitung neuer Pflegekonzepte spezialisiert. Inspiriert von dem revolutionären Pflegemodell aus den Niederlanden ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Pflegelandschaft nachhaltig zu verändern und einen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten.

 

Weitere Informationen finden Sie unter "Coaching und Consulting".