Kooperationspartner


Udo Lundszien Beratung

                                            

Udo Lundszien ist examinierter Krankenpfleger und         ausgebildeter Betriebswirt (Master of International Business der Universität Maastricht, Niederlande).

 

Mit seinem Geschäftszweig Beratung und Coaching bietet er für Einrichtungen der ambulanten und stationären Versorgung umfassende Unterstützungsdienstleistungen an.

 


Standardsoftware für Alten- und Pflegeheime

 

In Kooperation mit der HeimTec GmbH arbeiten wir stetig an der Weiterentwicklung der vereinfachten Pflegedokumentation mit und schulen deren Kunden in allen Bereichen rund um das Thema Dokumentation, Expertenstandards und Anwendung der Indikatoren.




Amin Erste Hilfe

 

 

Ich freue mich über die Kooperation mit dem Unternehmen von Nader Amin.

Neben Erste-Hilfe Kursen werden dort Weiterbildungen in den Bereichen             Wundmanagement,  SAPV Weiterbildung und Weiterbildungen laut der Betreuungs-Richtlinie praxisnah angeboten.